Referenzen

Testimonials unserer Kunden:

Velo 04_08_10

Die erste Ausgabe des neuen Fahrrad-Magazins ist optisch sehr locker, aber aufgeräumt gehalten und zeigt auch Pep von der Themenzusammenstellung her.

Velobiz Fahrrad-Portal

Bin schwer beeindruckt von der ersten Ausgabe des Magazins! Gefällt mir, ist optisch sehr locker, aber aufgeräumt gehalten und zeigt auch Pep von der Themenzusammenstellung her – viel mehr, als ich es von einem Magazin vor allem für Händler erwarten würde. Richtig rundum gelungen!
…Was mich als Agenturmensch freut, dass es im Gegensatz zu anderen B-to-B Medien der Branche Wert auf gute Optik legt! Nicht angestaubt und nicht „zusammengekloppt“. Nicht Seiten gefüllt, sondern Themen „gelebt“ und achtsam gegenüber dem Leser. Tut gut, das zu sehen.

So spricht die Fahrradbranche
über das neueste B2B Fahrradmagazin

velobiz.de

DNV-neu

Der neue Internetauftritt des Deutschen Naturwerkstein-Verbands ist wieder up-to-date!

Deutscher Naturwerkstein-Verband

Unser bisheriger Auftritt ist erkennbar in die Jahre gekommen. Mit dem jetzigen Format und Technik sind wir wieder up-to-date, was für uns als Verband in der Außenwirkung sehr wichtig ist.

Reiner Krug, Geschäftsführer
DNV Deutscher Naturwerkstein-Verband
www.natursteinverband.de

 

Die Broschüre Leben mit Naturstein ist ausgesprochen ästhetisch in der Gestaltung und hat ein klares Konzept, das bei unserer Zielgruppe sehr gut ankommt.

Deutscher Naturwerkstein-Verband

Der Deutsche Naturwerkstein-Verband präsentiert regelmäßig die Vielfalt der Natursteine und ihren individuellen Einsatz in einer aufwändig gestalteten Imagebroschüre. Die aktuell von unserer Werbeagentur allegria design erstellte Wohnbaubroschüre wurde von unseren Verbandsmitgliedern wie auch vom Vorstand des DNV für die ausgesprochen ästhetische Gestaltung und das klare inhaltliche Konzept sehr gelobt.
Als Geschäftsführer des DNV möchte ich hinzufügen, dass uns die flexible und zielorientierte Arbeitsweise von allegria design einmal mehr überzeugt hat.

Reiner Krug, Geschäftsführer
DNV Deutscher Naturwerkstein-Verband
www.natursteinverband.de

 

Corporate brand logo

Wir schätzen die Flexibilität und effiziente Arbeitsweise bei der Realisierung unserer Projekte.

MSD Tiergesundheit

Im Tierpharma-Marketing gelten eigene Gesetze. An der Zusammenarbeit mit allegria design schätzen wir das Verständnis für unsere Branche und vor allem die Flexibilität und effiziente Arbeitsweise bei der Realisierung unserer Projekte.

Ulf Körner
Leiter Marketing Communication
Intervet Deutschland, www.intervet.de

stein

Wir schätzen das Gespür für Design und das gute Einfühlungsvermögen für die anspruchsvolle Zielgruppe Architekten.

STEINtime Österreich

Seit 1993 arbeite ich mit allegria design zusammen. Jutta Oppermann und Ihr Team haben ein Gespür für Design und ein gutes Einfühlungsvermögen für die anspruchsvolle Zielgruppe Architekten. Daneben schätzt die gesamte Redaktion die strukturierte Vorgehensweise und Zuverlässigkeit der Agentur.

Willy Hafner
Chefredakteur SteinTime

Logo clientis 4c*

Die professionelle Arbeitsweise und die Lösungsansätze der Agentur begeistern uns immer wieder.

Clientis AG

Die Clientis AG arbeitet seit Gründung im Bereich Marketing mit allegria design zusammen. Die Agentur gestaltete unseren gesamten Außenauftritt inklusive Logo, Claim, Geschäftsausstattung und Internet. Die professionelle Arbeitsweise und die Lösungsansätze der Agentur begeistern uns immer wieder.

Miodrag Dick
Vorstand Clientis AG
www.clientis.de

langenscheidt

Wir schätzen das gute Design bei unserer Mitarbeiterzeitschrift und die enge und gute Kooperation mit der Redaktion.

Langenscheidt Verlag

Seit ‘96 gestaltet Frau Oppermann unsere Mitarbeiterzeitschrift „L aktuell“, die sich in der Verlagsgruppe Langenscheidt großer Beliebtheit erfreut. Neben dem Anspruch an ein gutes Design ist hierzu eine enge Kooperation mit der Redaktion erforderlich. Die Agentur allegria design ist für uns ein verlässlicher Partner, damit „L aktuell“ pünktlich und gestalterisch gelungen erscheint.

Bernhard Kellner, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Langenscheidt Verlag
www.langenscheidt.de

callwey

Mit einem kreativen Bildkonzept und provokanten Aussagen hat allegria design ein ausgezeichnetes Kommunikationskonzept für die Marke S entwickelt.

Callwey Verlag

Mit einem kreativen Bildkonzept und provokanten Aussagen hat allegria design ein komplettes Kommunikationskonzept für die Marke S entwickelt, das wir seitdem gemeinsam umsetzen. Dabei profitieren wir vom Branchen-Know-how und der Fähigkeit der Kreativen, auch technisch komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen.

Amos Kotte, Geschäftsführer
Callwey-Verlag
callwey.de