Ronis Yogastudio ist Online

Vor einigen Wochen bekamen wir eine sehr freundliche Anfrage von Anna Veronika Lacerda, ob wir für ihr Yogastudio eine neue Webseite machen könnten. Schon beim ersten Gespräch und dann auch beim ersten Treffen, haben unsere Ideen und Anregungen bei Frau Lacerda voll ins Schwarze getroffen. Wir haben für sie eine komplett neue Webseite mit Sitemap, Texten und Fotoideen entwickelt. Dazu einen neuen Namen finden, das Logo kreieren und das passende Corporate Design konzipieren. Sozusagen das ganze Paket aus einer Hand.

VIELEN VIELEN DANK!!!!
Alles ist toll geworden! Ich bin sehr sehr froh, dankbar, glücklich und vor allem begeistert!!!!

Roni Lacerda

Die neue Webseite hat Struktur

 

 

Das erste und einzige Briefing war ausführlich und allegria design hatte dazu schon einen Vorschlag für eine Sitemap mitgebracht. Die Struktur der Seite, die Wünsche zur Optik und zur Bildsprache haben wir besprochen und dann konkret gleich im 1. Entwurf umgesetzt.

Die technische Entwicklung ist auch bei Webauftritten rasant. Deshalb legen wir als Webdesigner großen Wert auf aktuelle WordPress-Technik, regelmäßige Updates und verlässliche Themes.

Dank der klaren Ausrichtung von Frau Lacerda, ist die neue Webseite innerhalb von 6 Wochen entstanden und konnte inklusive aller Texte und Bilder auch zur geplanten Studioeinweihung live gehen.
Die Webseite findet bei den Kunden von Ronis Yogastudio großen Anklang und ist auch innerhalb der Yogaszene gut bekannt und gilt als vorbildlich.

Technik in Stichworten:

  • Responsive Design
  • Suchmaschinen-Optimierung anhand recherchierter Keywords
  • Ansprechende Darstellung sämtlicher Yogaangebote
  • Einbindung eines professionellen Buchungssystems über den Stundenplan
  • eigener Blog
  • regelmäßige optische und inhaltiche Updates

Die Konzeption, die technische wie grafische Umsetzung inklusive der Bildkonzeption sowie die komplette Projektsteuerung erfolgte durch das Team von allegria design.

www.ronis-yogastudio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.