Webdesign für The Sanctuary
Roni Lacerda hat ihr Konzept zum Yogastudio erweitert. Die Hinterhofoase in München, wie sie sich selbst nennen, hat einen neuen Namen – The Sanctuary. Mit The Sanctuary ist ein Ort der Begegnung geschaffen. In diesem Spirit hat allegria design die Webseite gestaltet und technisch umgesetzt. Das besondere Konzept ist in einem individuellen Look & Feel gestaltet.
Die eigene Bildsprache setzt die Inhalte authentisch in Szene. Sämtliche Studioaufnahmen sind original. Im Vordergrund stehen Menschen mit eigener Persönlichkeit.
Die Texte präsentieren die Angebote des Studios und liefern Hintergrundinformationen zum Konzept. Sie beschreiben die Programme für alle sehr verständlich und auf sympathisch lockere Art. Menschen, die einen Ort zum Entspannen, Kraft tanken und Austausch suchen, sind im The Sanctuary genau richtig.
Roni und ihr Team sind von der neuen Webseite begeistert, weil der besondere Spirit des Studios auch über die Webseite bei den Interessenten gut ankommt.
allegria design hat für The Sanctuary das komplette Corporate Design – Logo mit Signet, Flyer, Geschäftsausstattung, Visitenkarten, Beschilderung – entwickelt und umgesetzt.
HERAUSFORDERUNG
- Das neue Konzept vom Studio The Sanctuary den bisherigen Kunden und allen Interessenten näherbringen
- Abgrenzung zu anderen Yogastudios durch eigenes Look & Feel
- Kompetenz als Anbieter von Yogastunden, Teachertrainings und Coachingsessions herausstellen
- Responsive Design mit WordPress-Software für Tablet, Smartphone und Desktop
- Suchmaschinen-Optimierung anhand recherchierter Keywords
Zum Projekt
thesanctuary.me
Fotos © The Sanctuary