Fahrradmagazin »vivavelo«
Neues B2B-Magazin begleitet den Fahrradkongress »vivavelo«
Als Ergänzung zum Programm für den Fahrradkongress »vivavelo« wurde ein neues B2B-Magazin entwickelt.
Die Zielgruppe umfasst sowohl den Fahrradfachhandel wie politische Einrichtungen, darunter auch Städte und Gemeinden. Die Optik des neuen Magazins ist darauf ausgerichtet:
- Vielfältige Beiträge mit plakativer Bildsprache
- Frische und moderne Optik für fachliche Themen
- Übersichtliches und klares Design
- Aufbereitung von Zahlen und Aussagen in professionelle Infografiken
AUFGABE
- Entwicklung eines optischen Magazin-Konzepts
- Flyer zur Anzeigen-Akquise
- Gestaltungs-Raster und eigene Bildsprache
- Umsetzung des Magazins in Print- und Onlineversion
- Individuelle Covergestaltung
- Entwicklung eigener Infografiken und weiterer Stilelemente
Infografiken geben schnellen Überblick
Fotos ©: Illustration Erdkugel Roman-Fedin-123rf.com, Cover: catwalkphotos stock.adobe.com.
Foto Mann geht über Straße geronimo stock.adobe.com