Vermarktung Deutscher Naturstein-Preis
Alle 2 Jahre trifft sich das Who-is-Who der Architekten auf der Messe Stone+tec in Nürnberg. Einer der Highlights ist der vom Deutschen Naturwerkstein Verband ausgelobte Deutsche Naturstein-Preis (DNP).
In 4 Kategorien vergibt die Jury den hochdotierten Preis für Bauprojekte, die mit Naturstein realisiert sind. Zur Preisverleihung wird eine anspruchsvolle Broschüre gestaltet, in der sich die Preisträger und Nominierten aller Kategorien hochwertig darstellen können. Die Ausgezeichneten werden bei den Fachmessen den Besuchern auf großen Messetafeln vorgestellt.
Die Bilder im rechten Poster sind nicht die Originalfotos, sondern lizenzfreies Bildmaterial:
oben links und darunter – wikipedia Simsalabimbam Own work, Simsalabim; rechts unten und Ausschnitt rechts oben – wikipedia Franzi Fliege Eigenes Werk
AUFGABE
allegria design ist konzeptionell in die Gesamtvermarktung des DNP involviert. Das Büro entwickelt das komplette Design für die Auslobungsunterlagen, die Messetafeln, die Anzeigen, den Webauftritt sowie die Mailings.