Das Kundenmagazin S VISION ist als Kundenbindungsmaßnahme entwickelt und richtet sich an die Zielgruppe Architekten. Das Konzept greift inhaltlich die gehobenen und fachlichen Ansprüche der Zielgruppe auf.
Als Magazin im Überformat (28,5 x 39 cm) werden auf 24 Seiten Architekten sowie Bauherren gleichermaßen angesprochen. Durch die optisch plakative Gestaltung wird die gewünschte Aufmerksamkeit erzielt..
Das weithin beachtete Magazin war Beilage in Fachzeitschriften und adressiert Naturstein aus Deutschland.
Fotos © Covermotiv Agatha Koroglu shutterstock.com, Gebäude Shellhaus mar_gan pixabay.com
Fotos unten: Platz Pexels pixabay.com, Empfangsraum Quinn Kampschroer pixabay.com
AUFGABE
- Konzept und Ausarbeitung des Kundenmagazins
- Entwicklung weiterer Printprodukte unter der entwickelten Dachmarke „S“
- Klare Ausrichtung von Design und Bildsprache auf die Zielgruppe „Architekten“
- Projektmanagement und Lieferung druckfertiger Vorlagen