Die Aufgabe war komplex: ein neues responsive Webdesign für den Banktrainer. Als Anbieter von überregionalen Banktrainings mit breitem Spektrum ist keilhammer-consulting.de. bekannt. Entsprechend muss die Angebotsvielfalt klar und übersichtlich präsentiert werden. Die textlastige Seite wird mit modernen Bildern und Animationen für die User unterhaltsam und die klare Struktur ist nun im Webrelaunch gegeben.

Die Webseite im responsive Design ist vorwiegend für B2B-Kunden angelegt. Sie spiegelt die Professionalität des Inhabers und seines Referenten-Teams wieder.

Keilhammer Consulting bietet sowohl offene als auch Inhouse-Seminare an. Die Palette ist vielfältig inklusive diverser Spezialthemen. Jeder Themenkomplex wird als eigener Navigations-Unterpunkt aufgeführt. Auf einen Blick findet der User die entsprechenden Einzelangebote mit ausführlichen Inhalten.

Der Blog-Bereich Aktuelles wurde völlig neu aufgebaut und mit frischem Bildmaterial interessant und kompetent gestaltet.

Die Webseite kann regelmäßig und einfach durch den Kunden selbst aktualisiert werden. allegria design hat sich zusammen mit dem Kunden für die Software WordPress entschieden, mit der wir die gewünschten Anforderungen erfolgreich umsetzen konnten.

www.keilhammer-consulting.de