Webauftritt für
IT-Beratungsunternehmen

tekaris.com geht mit neue gestaltetem Webauftritt online. Die technisch anspruchsvollen Themen aus dem B2B-Umfeld wurden inhaltlich und grafisch optimal umgesetzt.

Die Herausforderung bestand darin, sehr komplexe technische Lösungen den B2B-Kunden und anderen Interessenten näherzubringen. Ein möglichst durchgängiges metaphorisches Bildkonzept und griffige Texte sind der Ansatz, den allegria design vorgestellt hat. Dank eines Spezialisten aus dem allegria design-Netzwerk, konnte das technische Vokabular in „verständliche Texte“ für die Zielgruppe gebracht werden. Tekaris ist von dem Ergebnis begeistert, weil dabei die technische Lösungskompetenz des IT-Dienstleisters konkret und individuell beim User ankommt.

Es gibt einen ausführlichen Bereich für Karriere mit aktuellen Stellenaussschreibungen, um im Markt als kompetenter Arbeitgeber aufzutreten. Für die Kunden-Zielgruppe sind komplexe Projekte mit ausführlicher Beschreibung dargestellt, um die Kompetenz von Tekaris als IT-Beratungsunternehmen und Softwareentwickler zu zeigen. Ein grober Überblick über die einzelnen Kompetenzen ist als Expertise dargstellt. Hier ist geplant, wird in Zukunft noch weiter in die Tiefe zu gehen.

Zur technischen Umsetzung kam die Open Source Software WordPress zum Einsatz, mit der wir die gewünschten Anforderungen erfolgreich umsetzen konnten.
www.tekaris.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.